Schüler-Lehrer-Eltern Volleyballturnier

Am Samstag, den 06.04. fand das alljährliche Schüler-Lehrer-Eltern Volleyballturnier unseres Gymnasiums statt. Im Vorfeld hatten sich zwei Schüler-, eine Eltern-, eine Lehrermannschaft sowie 4 Teams ehemaliger Schüler angemeldet. Die Teilnehmer gaben ihr Bestes, um den neuen Pokal zu erringen. In den Spielpausen konnte sich jeder am kostenlosen Buffet von Frau Funke stärken und das ein oder andere Gespräch mit ehemaligen Klassenkameraden oder Lehrern führen.

Am Ende setzte sich die Mannschaft „Sahneschnitten“ (Ehemalige) vor „Die Joghurts mit der Kante“ (Schüler) und den „Ellies“ (Eltern) durch. Die Lehrermannschaft errang einen hart erkämpften Sieg in der Hauptrunde und belegte am Ende Platz 7.

Allen Teilnehmern/-innen sowie den Helfern/-innen nochmals vielen Dank für den fairen Umgang, das gute Miteinander und die tatkräftige Unterstützung. Der verletzten Spielerin wünschen wir alles Gute, schnelle Genesung und freuen uns auf das Turnier im nächsten Jahr.

 

Michael Seyfert

 

Endplatzierungen aller Teams:

Platzierung

Team

1.

Sahneschnitten

2.

Die Joghurts mit der Kante

3.

Ellies

4.

Freilos

5.

Göthels Erben

6.

Ballermänner + Jenny

7.

Die Pauker

8.

Die getigerten Tigerenten

 

Zurück