Englandreise

When students do a trip, they can tell what...

… und genau das können die Teilnehmer der Sprachreise nach Bournemouth/Pool, die am Samstagmittag von ihrem Trip an die Südküste Großbritanniens zurückgekommen sind.

Ob nun über den kilometerlangen Strand von Bournemouth, den sie bummelnd oder joggend erkundet haben, die Einkaufsstraße von Bournemouth, Salisbury mit der imposanten Kathedrale (in deren Kreuzgang Szenen zu Harry Potter gedreht wurden und in der Originalseiten der Magna Carta gezeigt werden), der vorzeitlichen Kultstätte Stonehenge, dem Ausflug auf die Insel Portland mit der Kieselbank Chesil Beach, Weymouth oder der Wanderung vom Felsenportal Durdle Door zur fast kreisförmigen Bucht Lulworth Cove (in der Szenen zum Film Fluch der Karibik gedreht wurden). Highlight war die Fahrt nach London mit …- da gibt es viel zu erzählen.

Auch über die Cavendish School of English Ltd, über die Karaoke-Veranstaltung, dem Kino-Abend, dem Laserquest oder die Unterbringung in den Gastfamilien - über all dies werden die Teilnehmer erzählen.

Let's hope that in the next few years many students will be able to tell from the trip to Bournemouth...

 

U. Naumann

Zurück